Polizeibericht: Syrer (18) stach auf zwei Teenager ein

Polizeibericht: Syrer (18) stach auf zwei Teenager ein

Eine Betreuerin eines Wohnheimes in Wien verständigte Sonntagabend den Polizeinotruf: Als die Beamten bei der Örtlichkeit eintrafen, erwartete sie die Betreuerin und zwei verletzte Männer. Die beiden 17-jährigen Burschen sollen einige Stunden zuvor im Bereich Praterstern unterwegs gewesen sein.

Als sie von mehreren Personen auf der Straße angesprochen wurden, sollen sie beschimpft worden sein und einer der Männer soll sie mit einem Messer verletzt haben. Danach flüchteten die Tatverdächtigen. Einige der Männer sollen den Verletzten flüchtig bekannt sein.

Die zwei Teenager wurden durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
Im Zuge von weiteren Erhebungen konnte die Identität und die Wohnadresse des Tatverdächtigen ausgeforscht werden, an der der 18-jährige Syrer von den Beamten angetroffen wurde. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde der Tatverdächtige zur sofortigen Vernehmung in eine Polizeiinspektion gebracht.

Keine Haft, nur Anzeige

Nach der Einvernahme, in der er die Vorwürfe bestritt, wurde der junge Migrant über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

Teilen:
Show Comments (0) Hide Comments (0)
0 0 Abgegebene Stimmen
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentieren Sie.x
()
x