Polizeibericht: Frau stach auf Bruder ein

Polizeibericht: Frau stach auf Bruder ein

Alarm für das Stadtpolizeikommando im Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus: Die Frau, die den Polizeinotruf verständigte, erwartete die Beamten beim Eingang des Mehrparteienhauses. Als die Beamten gemeinsam mit der 51-jährigen Slowakin dieses betraten, kam ihnen ein verletzter, blutender Mann entgegen. Zwischen der Frau und ihrem 48-jährigen Bruder soll es zu einem Streit in ihrer Wohnung gekommen sein. Im Zuge dessen soll die Mieterin den Bruder mit einem Messer verletzt haben.
Der Verletzte wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.
In der Wohnung wurde die Tatwaffe sichergestellt und die 51-jährige Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Ein durchgeführter Alkovortest hat 0,96 Promille bei der Frau ergeben.


Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Verdächtige in eine Justizanstalt gebracht. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen. Die Hintergründe sind derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Teilen:
Show Comments (1) Hide Comments (1)
0 0 Abgegebene Stimmen
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Jürgen Reisinger

Die üblichen Verdächtigen… Franz und Peter.

1
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentieren Sie.x
()
x