Nach FPÖ-Exit: Babler nennt in Video zwei Lösungen

Nach FPÖ-Exit: Babler nennt in Video zwei Lösungen

Nicht ganz so überraschend meldete sich sofort Andreas Babler, als das Aus der Koalitionsgespräche zwischen FPÖ und ÖVP über die Breaking News aller Medien kam. Der SPÖ-Bundesparteivorsitzende hat ganz hurtig ein neues Video-Posting ins Netz gestellt, in dem er zwei Lösungen anbietet: Entweder soll nun nach Babler eine Expertenregierung übernehmen, oder aber es sollen Verhandlungen mit ÖVP, Neos und Grüne starten.

Auffallend schnelle Reaktion von Babler im Web

Und das hätte er laut seinem Video, das um 15 Uhr veröffentlicht worden ist,  auch so dem Bundespräsidenten gesagt, der erst um 14.10 Uhr vom FPÖ-Chef vom Aus der Koalitionsgespräche zwischen Blau und Schwarz erfahren hat. Die SPÖ hat offenbar ein ganz schnelles Social-Media-Team – oder wusste aber schon längst, was heute am Nachmittag passieren wird.

Nicht alle User feierten den SPÖ-Chef für diese eher vorhersehbaren Lösungsmodelle Ziemlich viele X-User kritisierten Andreas Babler sehr deutlich. So war in einem Posting zu lesen: „Machen Sie den Weg frei, dann kann es auch funktionieren. Die ersten Verhandlungen sind durch Ihre abstrusen Forderungen gescheitert. Jetzt kommt Ihre Chance wirklich etwas für Österreich zu tun. Gehen Sie.“ Aber es gab auch Zuspruch: „Danke Andi! Sehr fair und souverän.“

Teilen:
Show Comments (0) Hide Comments (0)
0 0 Abgegebene Stimmen
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentieren Sie.x
()
x